So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26683
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wen ich eine anhang in meine e-mail öffne und herunterlade

Kundenfrage

Wen ich eine anhang in meine e-mail öffne und herunterlade kommt immer Microft office dokument imaging und ein Fenster mit (die ausgewählte Datei ist keine gültige Microsoft Office Dokument imaging datei) ich bekomme das nicht weg
Und kann der Anhang nicht ausdrucken
Wen ich eine anhang in meine e-mail öffne und herunterlade kommt immer Microft office dokument imaging und ein Fenster mit (die ausgewählte Datei ist keine gültige Microsoft Office Dokument imaging datei) ich bekomme das nicht weg
Und kann der Anhang nicht ausdruckenFachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Welche Endung hat diese Datei denn?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Eine "Office Dokument imaging Datei" hat normalerweise die Endung .mdi.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.