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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26585
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Guten Morgen, ich bin Waltraud Riether und habe bei Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, ich bin Waltraud Riether und habe bei Ihnen einen e-mail account. XXXXXXX ich kann leider meine mails nicht abrufen, weil ich das neu angelegte passwort vergessen habe. eine überprüfung mit personalausweis hat nicht funktioniert. ich denke weil der personalausweis abgelaufen ist. ich bekomme den neuen aber erst in 2 wochen. Fachassistent(in): Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können? Fragesteller(in): wie können wir weiter vorgehen. können sie mir einen code an meine handynummer schicken?XXXXXXXXdamit ich das passwort ändern kann? waltraud riether Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): nein im moment nicht. ich würde nur gerne mein passwort ändern und wieder in meinen account kommen können. danke für ihre mühe. ich hoffe sie können mir helfen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Die Überprüfung funktioniert nur, wenn die Ausweisdaten mit denen in Ihrem Konto übereinstimmen.

Generell gibt es drei Möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen:

  1. Über die korrekte Beantwortung der Sicherheitsfragen, sofern solche von Ihnen hinterlegt worden sind.
  2. Durch die Zusendung eines Codes an eine von Ihnen im Konto hinterlegte Emailadresse oder Handynummer
  3. Durch eine persönliche Identifizierung mittels Ihres Personalausweises über eine Identifizierungs-App auf Ihrem Smartphone

Alle drei Optionen werden auf der folgenden Seite beschrieben. Klicken Sie bitte einfach auf die entsprechende Option:

https://hilfe.gmx.net/account/logindaten/passwort-vergessen.html

Sollten ein Zurücksetzen über diesen Link nicht möglich sein, weil Ihre hinterlegten Daten nicht aktuell sind, dann kann Ihre Identität leider nicht überprüft werden. In diesem Fall können Sie leider nur eine neue Adresse anlegen.

Falls Ihre hinterlegte Handynummer veraltet ist, können Sie allenfalls noch versuchen diese einmal anzurufen. Handynummern werden in der Regel nach dem Abschalten für 6 Monate gesperrt und dann wieder neu vergeben. Wenn Sie Glück haben, wurde die Nummer inzwischen einem anderen Kunden zugeteilt und dieser könnte Ihnen dann den Code nennen, der an sein Handy geschickt wird.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich möchte gerne die Sicherheitsabfrage aktivieren oder einen Code an meine alte Handyadresse schicken lassen. Ich glaube, dass diese hinterlegt ist. Aber wie komme ich zur Sicherheitsabfrage oder zur Beantragung des Codes?

Wenn Sicherheitsfragen von Ihnen hinterlegt wurden, dann werden Ihnen diese beim Zurücksetzen des Passwortes automatisch gestellt wenn Sie "Diese Option kommt für mich nicht in Frage" auswählen.

Ebenso wird Ihnen auch angeboten einen Code an Ihre Handynummer zu senden wenn Sie eine hinterlegt haben.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ein Anruf macht wohl keinen Sinn, weil ich anscheinend keine Sicherheitsfrage und Mobilfunknr. hinterlegt habe, denn die möglichkeit wird nicht angezeigt bei und mein Ausweis ist abgelaufen. dann muss ich wohl noch 2 Wochen warten. Danke, ***** ***** weiter geholfen hat mir dies jetzt nicht. Alles Gute!

Das ist korrekt. Das Angebot für ein Telefonat erscheint automatisch und ist von mir nicht verhinderbar.

Wenn die in Ihrem Konto hinterlegten Informationen nicht aktuell oder gar nicht erst vorhanden sind, dann ist ein Zurücksetzen des Passwortes leider nicht möglich.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.