So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26585
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort für Windows Live Mail vergessen. Die

Kundenfrage

ich habe mein Passwort für Windows Live Mail vergessen. Die Wiederherstellung (letzten 4 Zahlen) meiner Mobilfunknummer funktioniert nicht.
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): ist schon etwas länger her
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein, ich möchte nur wissen warum die Wiederherstellung des Passwort nicht funktioniert
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
na toll Geld kassiert und keiner meldet sich
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Guten Morgen und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Windows Live Mail ist nur ein Emailprogramm. Das Passwort zu Ihrer Emailadresse können Sie nur über die Passwort-vergessen-Funktion des Anbieters der Emailadresse zurücksetzen. Wer ist denn der Anbieter der Emailadresse?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.