So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2025
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Wir haben einen neuen Geschirrspüler FSK93807P gekauft und

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben einen neuen Geschirrspüler FSK93807P gekauft und haben das Problem das das Geschirr nach Abschluss des Programms nicht trocken wird. Was kann ich tun ?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Wir haben einen neuen Geschirrspüler FSK93807P gekauft und haben das Problem das das Geschirr nach Abschluss des Programms nicht trocken wird.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Alle Programme durchlaufen lassen ,
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis. 

Es kann sein dass sie Probleme mit dem Salzventil oder Klarspüler haben. Haben Sie Salz und Klarspüler richtig nach gefüllt? Wenn das Programm zu Ende geht, ist das Geschirr warm wenn sie es anfassen?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Da die Tür selbstständig aufspringt und wir die Restzeit des Programmes abwarten ist das Geschirr kalt.
Dann funktioniert ihre Heizung nicht. Es tut mir wirklich sehr leid. Dann haben Sie eine fehlerhafte Geräte bist. Sie haben doch Garantie oder?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Garantie ja, ich versuche es beim Verkäufer , vielen Dank für die Auskunft .
Bitteschön ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg. Sie können mir auch morgen wenn Sie Informationen benötigen eine Nachricht schreiben. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und kann Ihnen weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nacht und bleiben Sie gesund. 

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal

Erdal Z und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.