So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  dasdasd
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Guten Tag Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen

Kundenfrage

Guten Tag
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich habe Microsoft Family 365
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Aboonement ist abgelaufenich wollte es erneuern , ohne Erfog
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

  1. Wechseln Sie zu Office.com/renew.

  2. Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie verlängern möchten, und wählen Sie dann eine der folgenden Optionen aus:

    • Verlängern Sie jetzt, um für ein ganzes Jahr Microsoft 365 zu bezahlen.

    • Verlängern Sie mit einem monatlichen Abonnement für €X.XX pro Monat, um jeweils einen Monat zu bezahlen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Wichtig:

  • Ihr Microsoft-Konto kann nur über ein aktives Microsoft 365-Abonnement verfügen. Wenn Sie mehrere Abonnements auf https://office.com/renew bestellen und mehrere Abonnements mit demselben Microsoft-Konto verknüpfen, verlängern Sie die Zeitspanne für dieses Microsoft-Konto und erhöhen nicht die Anzahl der Office-Installationen oder den Onlinespeicher, den Sie erhalten. Sie können die Dauer eines Microsoft 365-Abonnements für maximal 5 Jahre verlängern. Weitere Informationen finden Sie unter "Häufig gestellte Fragen" auf Office.com/renew.

  • Möchten Sie bei der Verlängerung zu einem anderen Abonnement wechseln? Möchten Sie beispielsweise von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family wechseln? Wählen Sie das Abonnement aus, zu dem Sie wechseln möchten. Weitere Informationen zum Wechseln von Abonnements finden Sie unter Wechseln zu einem anderen Office 365 für home-Abonnements.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ihr aktives Abonnement finden Sie auf der Seite Dienste & Abonnements in Ihrem Microsoft-Konto.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-8mvgcb3z-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.