So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5001
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo! Was kostet dieser Service? Fachassistent(in): Der

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Was kostet dieser Service?
Fachassistent(in): Der Experte beantwortet Ihre Frage zu einem erschwinglichen Preis. Details finden Sie auf der nächsten Seite.
Fragesteller(in): Welche nächste Seite, wo kann ich das eisehen bitte?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich bin das 1. Mal hier, zwecks Lautstärke Problem, (lässt sich nicht mehr regeln), an einer TEAC MC-DV 600
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Lautstärke Regler, (hat keinen Anschlag, geht elektronisch), und jetzt auch per Fernbedienung, läuft die Lautstärke hoch bis maximal auf 30, und dann kann man nur herunter regeln, bis null. Man kann aber nicht anhalten, bzw. läuft immer hoch bis max oder runter auf NULL
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über ***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Info und Mühe!

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal an den Hersteller- oder Lieferantensupport https://teacsupport.aqipa.com/de zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice: https://www.justanswer.de/help/contact-us

Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung von 3 Sterne In Ihrem Fragekonto.
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo Jürgen aus dem Frankenland.Vielen Dank ***** *****ür Ihre Antwort.Leider natürlich nicht das, was ich erwartet habe, und dazu noch lange Wartezeit auf meine Frage.Ich bedanke ***** ***** für Ihre Antwort und Hilfe bzw. Hinweis zum TEAC Support.Allerdings habe ich schon auf deren Support bzw. Download Seite nachgeschaut, das Gerät von mir ist ungefähr 10 Jahre alt und dort nicht mehr gelistet.Ich glaube deshalb nicht, dass mir dort jemand weiterhelfen kann und wird nach so langer Zeit.Einen schönen Tag bzw. Ein schönes Wochenende Jürgen.Gruß aus dem Schwarzwald ️Michael ‍♂️

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5001
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihren Eintrag und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie unbeschwerte Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hallo Jüregn aus dem Frankenland!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hallo Jürgen aus dem Frankenland!Besten Dank nochmals für Ihren Tipp, mich an den Hersteller zu wenden. TEAC Support.Die haben zwar erst nur allgemein geantwortet, weil sie mein Gerät nicht mehr gelistet hatten, und um ein Foto des Gerätes baten, aber dann bekam ich schließlich doch noch einen Tipp, die TEAC Minanlage auf Werkseinstellung zurückzusetzen.Es hatte sich am TEAC MC-DV 600 schon kurz eine Besserung der Lautstärke Regelung gezeigt.Ich habe die Anlage öfters eingeschaltet, und am Drehregler langsam versucht die Lautstärke zu regeln; auch die Uhrzeit ließ sich ja nicht mehr vernünftig einstellen.Die Zahlen liefen hoch bei der Uhrzeit wie bei der Lautstärke, wenn man hoch regeln wollte, von NULL auf MAXIMUM 30, und wieder zurück, wenn man runter regeln wollte.Das ist, wie ich TEAC Support auch geschrieben hatte, ein Softwarefehler vermutlich.Ich habe dann heute, Dank dem TIPP und Anweisung von TEAC, die TEAC MC-DV 600 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Im Moment funktioniert die TEAC Minianlage DOLBY 2.1 mit Subwoofer wieder einwandfrei.Danke ***** ***** an Sie für Ihren Tipp, auch wenn meine Anfrage an „Just Answer“, bzw. die Antwort, ungewöhnlich lange gedauert hatte.Mit freundlichen Grüßen aus dem SchwarzwaldMichael Heitz