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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8742
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
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IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Connon LIDE 210 funktioniert einmal und dann nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Connon LIDE 210 funktioniert einmal und dann nicht mehr. Schließe ich den Scanner an einen anderen PC an, funktioniert er. Benutze ich den gleichen Scanner wieder an meinem PC an, funktioniert er wieder einmal. Ich habe diesen Vorgang schon mehrmals wiederholt.
Fachassistent(in): Können Sie beim Scannen eine Fehlermeldung auf Ihrem Scanner sehen? Wann haben Sie Ihre Scannertreiber zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Keine Fehlermeldung und der Treiber ist up to date. Ich benutze Driver Booster.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

  • Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, MacOS, Linux)?
  • Verbinden Sie den Scanner per WLAN oder USB?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Betriebssystem Windows 10, Scanner über USB mit PC verbunden.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Hatte ich schon einmal gemacht. Vielleicht ist mir doch nicht vollständig. Werde dies also nochmals dem angegebenen Scannner Treiber versuchen. Sowit Danke

Gerne!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich habe über den Geräte Manager den Sanner deinstalliert und dann den angegebenen Treiber sd68-win-lide210-17_0_5-ea24.exe verwendet. Ergebnis erfolglos (wie bereits früher). Der Scanner spricht an (Scanner Geräusch) bleibt aber bei der Anzeige siehe Scanner.JPG hängen.