So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8897
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe eine Simkarte Nr. *****************510 gekauft laufend

Kundenfrage

Habe eine Simkarte Nr. *****************510 gekauft laufend wird vom Guthaben abgebucht obwohl das Handy nicht benutzt wird
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Neues Handy Samsung A13 mit Vertragsverlängerung gekauft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich möchte eine andere Simkarte
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hallo!

Wer ist denn ihr Mobilfunkanbieter? Die karte müssen sie dort bestellen!

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Vodafon, freenet, mobilcom,ttalkline
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ok und welcher davon? Was für eine Karte brauchen Sie denn?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.
Welchen Mobilfnukanbieter haben Sie denn? Was genau steht auf der Abrechnung?