So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4946
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Habe ein XCover 5 gekauft und gute Bilder gemacht. Habe noch

Kundenfrage

Habe ein XCover 5 gekauft und gute Bilder gemacht. Habe noch nicht herausgefunden wie ich sie auf meinen PC übertragen kann. (Sorry Jahrgang 1944)
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Mein PC: Lenovo E480. Ich habe das Smartphone mit dem PC verbunden, USB (?) Kabel, aber der PC konnte die Kamera nicht finden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): sehe im Moment keine...
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und benötige noch folgende Informationen:

  1. Welches Betriebssystem nutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Kommunikation immer die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Windows (10?)
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Bei Windows10: Wenn Sie die Kamera mittels USB-Kabel an ihren Rechner anschließen, müsste Ihr Rechner Ihnen die Meldung bringen "Neues Gerät angeschlossen" mit dem Hinweis, dass ein Treiber installiert wird.
  2. Nach Abschluss der Installation können Sie über den Explorer auf das Dateiverzeichnis des XCover zugreifen und die Bilder auf den PC übertragen.
  3. Eine weitere Möglichkeit ist auf Seite 72 in der BA https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&ModelType=N&ModelName=SM-G525F%2FDS&CttFileID=8754625&CDCttType=UM&VPath=UM%2F202208%*****************11%2FSM-G525F_DS_UM_Open_SS_Ger_Rev.1.0_220527.pdf beschrieben. Dazu müssen Sie die kostenlose APP "Smartphone-Link" auf Ihren Rechner installieren, siehe Link https://apps.microsoft.com/store/detail/smartphonelink/9NMPJ99VJBWV?hl=de-de&gl=de

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung von 3 Sterne In Ihrem Fragekonto.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser mit der Markierung von mindestens 3 Sterne, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.