So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26586
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe zwei Paar Schuhe bestellt und anprobiert waren zu Klein

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe zwei Paar Schuhe bestellt und anprobiert waren zu Klein .Habe sie zurück geschickt an die Adresse von YunExpress-Logistig Co Ltdin Mörfelden.Das Paket kam 2 Tage wieder zurück annahme verweigert,jetzt sitz ich auf den Schuhen wo mir nicht Passen Alfred Naujoks
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich versuche sioe nochmal zurück zu schicken mal schauen was Passiert kostet wieder unnötig Geld
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein Danke

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben.

Chinesen wollen mit Rücksendungen meist nichts zu tun haben und bei den Anschriften in Deutschland handelt es sich meist nur um angemietete Lager, von denen aus die Ware versandt wird, die aber keine Pakete annehmen. Sie sollten daher erst einmal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und ihn fragen wohin Sie die Ware zurücksenden sollen.

Hier finden Sie die Rezensionen zu dem Logistikzentrum in Mörfelden:

https://www.google.com/search?q=YunExpress-Logistig%20Co%20Ltdin%20M%C3%B6rfelden#lrd=0x47bd75f0964a46cb:0xa0fc450db958e7c5,1,,,

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Vielen lieben Dank werde ich tun