So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26686
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Bestellung M8YS873 ist bis jetzt nicht eingetroffen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Bestellung M8YS873 ist bis jetzt nicht eingetroffen.
Kundennummer(###) ###-####Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe die Sendungsnummer AB144428502 abgerufen.Angeblich wurde die Sendung retourniert, soll aber jetzt in Duisburg sein. Wann kann ich damit rechnen, dass sie ankommt?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es handelt sich um Bluetooth Kopfhörer und der Verkäufer ist KurtCompany

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

In diesem Fall müssen Sie bitte direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und mit ihm einen neuen Versand vereinbaren, sobald die Ware bei ihm eingegangen ist.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wie nehme ich denn Kontakt mit dem Verkäufer auf ?

Wo haben Sie die Ware denn gekauft?

Geben Sie mir doch mal den Link zu dem Produkt dass Sie gekauft haben.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wie geht das?
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Gekauft habe den Artikel bei Kaufland

Bei einem Problem mit Ihrer Bestellung können Sie das Kontaktformular nutzen und dabei die entsprechende Bestellung auswählen. Alternativ können Sie dem Verkäufer über Ihr Kundenkonto eine Nachricht schreiben.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Gehen Sie auf Meine Bestellungen.

  2. Klicken Sie die gewünschte Bestellung an.

  3. Wählen Sie den Menüpunkt Kundenservice aus.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Habe ich alles gemacht und bin dann bei ihnen gelandet!

Nein, da können Sie sicher nicht bei Justanswer landen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ok ich versuche es nocg

Ja, bitte. Tun Sie das.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ich versuche es noch einmal. Vielen Dank!

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.