So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4993
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallöchen, ich versuche verzweifelt eine mir heute

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallöchen, ich versuche verzweifelt eine mir heute gelieferte Samsung Fit 2 mit meinem Samsung Galaxy S21 zu verbinden. Ich habe bereits die heruntergeladene Samsung wear app neu installiert sowie auch mein samsung health. Dann scheint es zu funktionieren, ich kann einiges einrichten. Aber dann kommt die Meldung :Ihr Gerät wurde zurückgesetzt. erneut verbinden? Das ist mir jetzt schon 7 Mal so passiert. Was kann ich da denn machen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Deinstallation der app und des plug in, Neuinstallation. Einmal über google playstore, dann über samsung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): samsung health habe ich ebenfalls deiinstalliert und neu installiert. Aber es funktioniert nicht.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Die Fehlermeldung weist auf eine unterbrochene Bluetooth-Verbindung hin. Das De- und Installieren der APP´s ist hier nicht zielführend. Deshalb empfehle ich Ihnen folgende Vorgehensweise.

  1. Stellen Sie sicher, dass FIT2 nicht mit einem anderen Gerät verbunden ist.
  2. Führen Kopplung der Geräte gemäß ab Seite 16 in der BA https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&ModelType=N&ModelName=SM-R220&CttFileID=7852752&CDCttType=UM&VPath=UM%2F202010%*****************54%2FSM-R220_UM_Open_Ger_Rev.1.1_200929.pdf Schritt für Schritt durch.
  3. Bitte beachten Sie, dass das FIT2 am Smartphone angemeldet wird und nicht umgekehrt, also die Prozedur vom Smartphone gestartet wird.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung von 3 Sterne In Ihrem Fragekonto.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ich bin, wie vorgeschlagen nachdem ich plug in und app gelöscht habe sowie das Gerät entkoppelt habe nach den im HB notierten Schritten vorgegangen. Die Fit2 funktioniert nicht richtig. Schritte und Puls werden nicht angezeigt. Auch funktioniert die "Wischfunktion" auf dem Gerät nicht. Jetzt gerade wieder geht die Fit 2 in einen Modus, der einen blauen rotierenden Kreis zeigt. Wenn ich auf meinem Handy in der wearables app dann in der Funktion widgets speichere, erscheint das von mir gewählte Ziffernblatt

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht möglich/nötig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

  2. Das sieht eher danach aus, als ob die FiT2 ein Montagsgerät ist. Veranlassen Sie einen Garantiumtausch mit Ihrem Lieferanten.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.