So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26585
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen Neustart vollzogen, aber nun sagt

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich habe einen Neustart vollzogen, aber nun sagt mir mein Samsung Galaxy J730F: Ihr Telefon ist zur Sicherheit verschlüsselt, geben Sie ihr Passwort ein, um das Gerät zu starten.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Ich habe aber kein Passwort für das Gerät! ich komme überhaupt nicht soweit rein um irgendwas zu ändern. Er sagt mir nur das ich noch 9 Versuche habe, sonst löscht es alle Daten.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben.

Leider gibt es keine Möglichkeit die Daten zu retten, wenn Sie das Passwort nicht mehr wissen, weil die Daten mit dem Passwort verschlüsselt worden sind und ein anderes Passwort sie nicht entschlüsseln könnte.

Sie können das Handy lediglich über einen Hardreset auf Werkseinstellung zurücksetzen. Die Daten auf dem Handy werden dadurch gelöscht. Daten, die in Ihrem Google-Konto gespeichert sind, können Sie aber anschließend wieder auf das Handy zurücksichern. Wenn Sie die Synchronisierung aktiviert haben, betrifft das vor allem Ihre Kontakte, Ihre Fotos und Videos und Ihren Kalender.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Schnelle Antwort für mein Problem. Danke

Sehr gerne.