So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26696
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein älteres Festnetztelefon lässt meine Anrufe mehr zu,es

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein älteres Festnetztelefon lässt meine Anrufe mehr zu,es klingelt, ich gebe ab und höre wie der Anrufer nichts, seit Tagen. Router funktioniert ohne Warnzeichenm Lautstärke ist ok eingestellt, die Sekunden zählen am Display hoch. habe ich ev. Durch unglückliche Tastejkombi Anrufe gesperrt.
Fachassistent(in): Welche Farbe haben die Lichter, die am Router blinken? Was haben Sie bisher versucht, um dieses Problem zu lösen?
Fragesteller(in): Alles grün ohne Blinker am Router, Internet u d abgehende Anrufer und TV ok.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): -

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Sollte das Problem nach dem Neustart weiterhin bestehen, dann benötige ich bitte folgende Angaben von Ihnen um die Ursache näher eingrenzen zu können:

- Wer ist Ihr Festnetzanbieter?

- Um welchen Router handelt es sich (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Welche(s) Telefon(e) haben Sie an den Router angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

Geben Sie mir dazu bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster.

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hat überraschenderweise funktioniert, obwohl keinerlei Störungsuinweis am Router. Das merke ich mir. Danke ***** ***** wiederhörn

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
War vertippt, ich meinte 5 Sterne, b.fay

Dann bitte einfach noch einmal auf den fünften Stern klicken, um eine Neubewertung vorzunehmen.

Gibt es Probleme bei der Neubewertung?

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Die 5 Sterne sind eingegeben, dajme

Sehr gerne und danke für Ihre Neubewertung.