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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5047
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Moin, Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Moin,
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich habe eine xt4 , bei der mein Rollei Funkauslöser leider nicht mehr funktioniert. Ich habe auch schon Rollei gesprochen und einen neuen Funkauslöser geschickt bekommen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ist evtl. eine Einstellung an der Kamera falsch eingestellt???
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nicht das ich wüsste
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das dauert mir hier zu lange.ich möchte ihre Leistungen nicht mehr in Anspruch nehme. Vielen Dank

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal an den Hersteller- oder Lieferantensupport zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice: https://www.justanswer.de/help/contact-us

Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung von 3 Sterne In Ihrem Fragekonto.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
vielen Dank für ihre Bemühungen.VG

Gerne NCR

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.