So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 9004
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Team, Solitaire Collection stellt der Computer nach

Kundenfrage

Hallo Team, Solitaire Collection stellt der Computer nach jedem einzelnen Spiel ab, was tun?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Windows 10 up-date
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): der Swisscom Techniker konnte das Problem nicht lösen
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Haben Sie die Solitaire Collection denn aus dem Microsoft-Store heruntergeladen?

-> https://www.microsoft.com/de-ch/p/microsoft-solitaire-collection/9wzdncrfhwd2?activetab=pivot:overviewtab

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ja
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
nein, kein Telefon
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
abbrechen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Telefonate werden vom System automatisch angeboten und müssen nicht gebucht werden. Das kann ich nicht verhindern.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Leider ist mir ein solches Problem nicht bekannt. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand besser weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
danke für Ihre Bemühungen - alles o.k.