So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26585
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe Waschtrockner Privileg. Er zeigt beim

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag. Ich habe Waschtrockner Privileg. Er zeigt beim trocknen F13
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe geschaut , ob alles sauber ist, unten den Ventil abgeschraubt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Bitte laden Sie ein Foto vom Typenschild des Gerätes in den Chat hoch.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (PTP4ZMM)

Das Typenschild ist auf der Innenseite der Türe.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Es ist zu teuer, ich kann auch chatten bitte

Tun wir doch. Wie gesagt: Das Typenschild ist auf der Innenseite der Türe.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (L372314)

Das Typenschild ist auf der Innenseite der Türe.

Finden Sie es nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich wasche gerade, deswegen geht es leider nicht jetzt innen zu fotografieren
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Dann melde ich mich später, soll ich noch einmal bezahlen oder kann ich weiter Ihnen später schreiben?

Ok. Ich habe jetzt anhand der Modellbezeichnung recherchiert. Hier scheint es ein Problem beim Entriegeln der Türe zu geben.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Mache ich am Abend, danke

Ok. Wie gesagt scheint die Maschine die Türe nicht entriegeln zu können.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Danke, ***** ***** kann man dagegen tun?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Aber die Tür öffnet sich ruhig...

Ok. Möglicherweise ist das Problem auch schon behoben. Nehmen Sie die Maschine mal für 15 Minuten vom Strom und stecken Sie sie dann wieder ein. Dann testen Sie mal ob sie wieder durchläuft.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich mache das jedes Mal, weil sehr oft während der Trockenzeit stoppt sie und zeigt F13

Dann muss sich das leider mal ein Techniker vor Ort ansehen. Möglicherweise gibt es einen Defekt an der Türverriegelung, so dass der Kontakt sich beim Drehen der Trommel zwischendurch mal öffnen. Dann müsste der Türkontaktschalter erneuert werden.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Alles klar, danke

Sehr gerne. Eine positive Bewertung würde mich sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.