So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8643
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen ist unser Konto

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen ist unser Konto gesperrt. Wir wissen nicht warum. Wir haben diverse Mails geschrieben. Antwort gibt es keine. WARUM???? Beste Grüsse aus dem Sauerland ****** Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet? Fragesteller(in): in der letzten Woche. Habe 2-3 Artikel zum Verkauf eingestellt. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Dann doe dazugehörenden € 9,71 bezahlt. Dann kam der rote Balken - Konto gesperrt. Was habe ich falsch gemacht und was muss ich nun tun?

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für einen Account geht es denn bitte genau bzw. was für ein Konto?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Naturk76

Und bei welchem Anbieter...?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ebay

Gründe für eine Sperre oder Einschränkung Ihres eBay-Kontos

Vorübergehende Sperrungen, Einschränkungen oder Sperrungen werden in der Regel aus einem der folgenden Gründe für ein eBay-Konto verhängt:

  • Zu Ihrem Schutz, wenn wir vermuten, dass jemand unberechtigt auf Ihr eBay-Konto zugegriffen hat.
  • Sie haben noch nicht alle fälligen eBay-Verkaufskosten bezahlt.
  • Sie müssen noch eine Kostenerstattung für eBay vornehmen, da wir einem Ihrer Käufer eine Rückerstattung oder eine Entschädigung bei einem Fall ausgezahlt haben.
  • Sie haben gegen eine unserer Regeln oder einen Grundsatz verstoßen.
  • Ihre Kontodaten konnten nicht verifiziert werden.

Hinweis: Wenn Sie mehrere eBay-Konten haben, kann die Einschränkung eines Kontos auch Auswirkungen auf alle anderen Ihrer eBay-Konten haben.

So wird Ihr eBay-Konto wieder freigeschaltet

Manchmal kann es für das Freischalten Ihres eBay-Kontos ausreichen, den Ablauf einer vorübergehenden Sperrfrist abzuwarten, Änderungen an Ihren Angeboten vorzunehmen oder weitere Informationen einzureichen – je nachdem, aus welchem Grund Ihr eBay-Konto gesperrt wurde. Die Nachricht, die wir Ihnen senden, enthält alle Details.

Wurde Ihr eBay-Konto eingeschränkt oder gesperrt, weil Verkaufskosten oder eine Rückerstattung ausstehen, können Sie eine Einmalzahlung vornehmen, um das Problem zu beheben. Nachdem wir die Zahlung erhalten haben, wird Ihr eBay-Konto wieder freigeschaltet.

So nehmen Sie eine Einmalzahlung vor:

  1. Gehen Sie zu Zahlungen in My eBay oder im Verkäufer-Cockpit Pro.
  2. Wählen Sie Einmalzahlung, um eine Zahlung vorzunehmen.
    • Alternativ können Sie eine andere Zahlungsmethode hinzufügen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Was ist das für eine Antwort? Das ist eine Kopie aus der Ebay Homepage. Das hilft mir absolut nicht weiter. Ich erwasrte daß Ebay das Konto entsperrt

Wenn Sie das "erwarten" müssen Sie sich an die Abläufe von Ebay halten.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Was habe ich denn falsch gemacht?

Welche Nachricht haben Sie denn bekommen? Wie wurde die Sperrung denn begründet?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Keiner ist bereit oder in der Lage mir alsd Neukunden bei Ebay zu helfen.

Können Sie sich grundsätzlich am Konto noch anmelden?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ja kann mich anmelden. Aber dann nichts weiter machen. Es kommt der rote Balken: Konto gesperrt. Ich will Umsatz machen

Dann bitte hierüber: https://www.ebay.de/help/account/account-holds-restrictions-suspensions/vorbergehende-einschrnkung-und-sperrung-eines-ebaykontos?id=4190

Gaaanz nach unten scrollen und auch "mich anrufen" klicken.

Dann ruft ein Mitarbeiter des Kundenservice zurück.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe nichts bekommen was siw Sperrung anbetrifft. Ausser eine pauschalnachricht mit "Grundsätzen verstossen" und solch ein Quatsch. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Kann je auch keinen fragen

Ja, das sagt einem ebay auch nicht. Wie gesagt: Fordern Sie wie oben beschrieben einen Rückfruf an.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sorry aber der Button "mich zurückrufen" ist dort nicht.

Sind Sie eingeloggt?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
ja

Sehen Sie den Button hier?

https://www.ebay.de/help/home

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
und dann

Ganz unten Anruf?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
`Nein. Community fragen steht da. Und auch vorher nichts von Anruf

Geben Sie mir mal Ihre Telefonnummer bitte, wir versuchen es mal.

Okay. Ich habe mal einen Rückruf über mein konto angefordert. Mal schauen ob das klappt.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das hat geklappt. Wir haben alles geklärt. Ganz herzlichen Dank
Super.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.