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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26717
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Guten Tag, ich habe 10. August 2022 von Cornèrcard

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich habe 10. August 2022 von Cornèrcard Mastercard eine Abbuchung der Firma Google Adobe Inc. Mountain View Vereinigte Staaten erhalten von Fr. 65.-. Mein google-Konto lautet***@******.***, meine Adresse lautet Harold Baumann, Lindenweid 15, 3045 Meikirch, Schweiz. Können sie mir sagen, um was es sich bei dieser Rechnung handelt und falls es ein Abonnement sein sollte, wie ich es kündigen kann.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): windows 10 Home 21 H1
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im Moment nicht, ich warte auf ihre Reaktion

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und haben keinen Zugriff auf Ihr Google- oder Adobe-Konto.

Hier finden Sie Hinweise zu unbekannten Abbuchungen von Adobe:

https://helpx.adobe.com/de/manage-account/kb/unknown-charge-on-bill.html

Sie können Ihre Käufe bei Adobe in Ihrem Konto auf der Seite https://account.adobe.com/de/plans einsehen.

Zahlungen über Google Play finden Sie in Ihrem Google-Konto auf der Seite:

https://play.google.com/store/account/orderhistory

Hier können Sie auch auf Abos umschalten und die bestehenden Abonnements bei Google einsehen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Leider hilft mir ihre Antwort nicht weiter. Ich dachte sie seien von Adobe. Bitte teilen sie mir mit, wie ich jetzt ihr 7-Tage Probeabonnement kündigen kann.

Die Antwort sollte Ihnen durchaus weiterhelfen, weil Sie so die Zahlung überprüfen können.

Ihre Probe-Mitgliedschaft können Sie unter Mein Kundenkonto > Mitgliedschaft kündigen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sie haben recht, ich weiss jetzt, dass es sich um Adobe Acrobat premium yearly handelt. Vielen Dank.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.