So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4996
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, mein Samsung WD hat gestern während des

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Samsung WD hat gestern während des Trockenvorgangs den Fehler HC angezeigt, war auch äußerlich recht warm. Kann ich trotzdem waschen, ohne trocknen?
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): Ja...
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe das Programm nochmal gestartet und dann kam eine Anzeige (Restzeit 1 Std.), die ich nicht mehr weiß, auch mit H beginnend. Da die Maschine sehr warm war habe ich das Programm unterbrochen, die Wäsche entnommen und den Netzstecker gezogen. Die Wäsche war ebenfalls deutlich wärmer als sonst, aber trocken.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
O.k. und schon mal Danke

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und benötige noch folgende Informationen:

  1. Die komplette Modellbezeichnung vom Typenschild, WD reicht leider nicht.
  2. Gibt es noch andere Fehlermeldungen außerHC?
  3. Am besten wäre auch eine Abbildung (JPEG) von der Bedienfeldanzeige, als Anlage in diesem Dialog,

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Kommunikation immer die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Samsung WD80M4A33JW. An das Typenschild komme ich leider nicht ran.

Bitte etwas Geduld.

Ich wollte eine Abbildung des Bedienfeldes mit der Fehleranzeige. Die Anleitung nützt nichts, da ich sie habe.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Keine weitere Anzeige
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo Jürgen, sind Sie noch für mich da?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
O.k., dann müsste ich die Maschine nochmal starten...

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wenn es nur der Fehler HC ist, d***** *****egt hier ein Problem in der Heizung für den Trockner vor. Ihre Aussage "Die Wäsche war ebenfalls deutlich wärmer als sonst" bestätigt dies.
  2. Als Ursache vermute ich, dass der Thermofühler nicht 100% arbeitet. Häufige Ursache liegt darin, dass sich Flusen um Schacht für die Prozessluft abgelagert.
  3. Bitte reinigen Sie die Filter und Siebe gründlich unter fließendem Wasser. Reinigen Sie den Schacht für die Proseeluft mittels eines Staubsaugers, um eventuelle Flusenablagerungen zu beseitigen.
  4. Weiterhin können Sie, mittels dem auf Seite 39 in der BA https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&ModelType=N&ModelName=WD80M4A33JW&CttFileID=7001336&CDCttType=UM&VPath=UM%2F201803%*****************88%2FWD75M4453JW_03881A-01_DE.pdf beschriebenen Smart-Check prüfen ob weitere Informationen zur Fehleranalyse und -beseitigung erhalten.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung von 3 Sterne In Ihrem Fragekonto.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihren Eintrag und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie unbeschwerte Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.