So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8742
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

May I put my problem to you in English? and you reply in

Kundenfrage

May I put my problem to you in English? and you reply in German.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): I've switched the Kindle on and off. Held the off button for the count of 30
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): I'm unable to download books nor can I buy books
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo!

Bitte loggen Sie sich mal von ihrem Amazon Konto ab und wieder an. Klappt es dann?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Haben Sie noch Rückfragen oder wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
How do I log out of Amazon?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.
Oben rechts über das Menü
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Haben Sie noch Rückfragen oder wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!