So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8502
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe HP ENVY Photo 7134, nach Druckauftrag erscheint blaues

Kundenfrage

habe HP ENVY Photo 7134, nach Druckauftrag erscheint blaues Feld mit(###) ###-####. habe Drucker 2mal ausgeschaltet, danach ganz vom Strom 'genommen. Er druckt 1 Seite, dann erscheint wieder das blaue Feld.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): seitlich links neben dem blauen Feld blinken 3 Zeichen, oben das Häus*****, *****n Fragezeichen und Pfeil und rechts oben ein Blauer Pfeil
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

  • Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, MacOS, Linux)?
  • Verbinden Sie den Drucker per WLAN oder USB?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
window10, Verbindung per WLAN
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Entfernen Sie mal den Drucker komplett vom System und installieren Sie den Treiber neu!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
nein danke, ***** ***** teuer, oder habe ich das falsch verstanden. Wenn ich anrufe, kostet das € 18?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Genau, aber das macht in dem Fall keinen Sinn (siehe Hinweis in der ersten NAchricht)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Haben Sie noch Rückfragen oder wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat.