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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8850
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich bekomme keine Anrufe auf mein Gigabit DL 500A

Kundenfrage

Ich bekomme keine Anrufe auf mein Gigabit DL 500A
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Anrufen geht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe heute von Vodavone nach Telekom gewechselt
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  DennisF-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um Ihnen weiterhelfen zu können werden einige Rückfragen erforderlich sein, damit sich die Ursache des Problems besser einschränken lässt. Für Ihre Rückmeldungen steht Ihnen unter meiner Nachricht immer ein Textfeld zur Verfügung, in der Sie mir jederzeit kostenlos antworten können.

Es kann auch sein, dass die Formulierung einer Rückfrage oder Antwort etwas Zeit in Anspruch nimmt. Sie werden daher über jede Nachricht immer auch per E-Mail informiert, falls Sie zwischendurch einmal abwesend sein sollten.

- An welchem Router oder an welche Telefonanlage haben Sie das Telefon angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Wurde der Router nach dem Anbieterwechsel neu eingerichtet?

- Ist das Mobilteil an der Original-Basisstation angemeldet und diese per Kabel an den Router angeschlossen, oder wurde das Mobilteil direkt an den Router über DECT angemeldet?

Je mehr Details Sie mir über Ihre vorhandene Konfiguration verraten können, um so besser kann ich Ihnen weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.