So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8502
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich wollte sie dringend anrufen, aber das ist nicht möglich,

Kundenfrage

ich wollte sie dringend anrufen, aber das ist nicht möglich, fast wie immer. Ich habe für einen Bekannten eine Buchung gemacht mit der Nr. (###) ###-####von Freiburg um 17.35 nach Berlin. Mein Bekannter wartet immer noch auf den Bus und nirgendwo ist eine Auskunft zu erhalten. Können Sie mir mir dazu etwas sagen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habve versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber ihr telefon ist nur bis 17.00 besetzt. Mein bekannter hat die Buchungspapiere in Papierform dabei, da er kein Smartpone hat. Ich will nur wissen, wann der Bus kommt oder was damit ist.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe die Buchungsnummer mitgeteilt. was soll ich sonst noch mitteilen.
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Laut Info ist hier kein Status verfügbar.

Ich befürchte der Bus fällt komplett aus. https://www.flixbus.de/track/station/dcbab968-9603-11e6-9066-549f350fcb0c/departures

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
bekommt man dann eine Info, ob der Bus ausfällt oder ob er später fahren wird.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Meistens zu spät.

Sind dort keine Mitarbeiter von Flixbus vor Ort?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Bitte hier anrufen: 030 300 137 300

Sie müssen die eins drücken. um diese Zeit ist nur noch der englische Kundenservice verfügbar!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias