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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8639
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe mein Handy getauscht und das alte Handy

Kundenfrage

ich habe mein Handy getauscht und das alte Handy zurückgesetzt. Die Sim Karte habe ich ins neue Handy gesteckt. Nun kann ich meinen Account nicht aktivieren
Fachassistent(in): Haben Sie überprüft, ob die SIM-Karte ordnungsgemäß im Mobiltelefon eingelegt ist?
Fragesteller(in): Ja ich bekomme keine sms, sondern werde auf die App im Altgerät verwiesen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): meine Handynummer lautet +XX XXX XXXX XXXX
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Um was für einen Account geht es denn bitte genau, bzw. auf welcher Webseite möchten Sie sich anmelden?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Es betrifft die Telegram App auf dem Smartphone
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Haben Sie eine neue Nummer oder ist die Nummer gleich geblieben?

Was genau steht denn dort dann?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ich habe nur die alte sim umgesteckt und erhalte keine sms
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
die schicken einen code an die app im anderen gerät
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
das ist aber schon auf werkseinstellung zurückgesetzt
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Laden Sie sich mal die Desktop-App herunter und versuchen Sie es hier: https://telegram.org/

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
funtioniert auch nicht. gleiches problem
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Dann bitte hier ein Ticket eröffnen. https://telegram.org/support