So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5042
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich möchte die Sender sortieren Fachassistent(in): Was haben

Kundenfrage

ich möchte die Sender sortieren
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Home / Programmliste dann habe ich alle Programme
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): die Programme haben eine Nummer und einen Namen Name ist ok die Nummer will ich ändern und es gelingt mir nicht
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und benötige noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellnummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog?

  2. Welche Maßnahmen haben Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Kommunikation immer die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mir die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen.

Mit einem „vielen Dank“ oder durch Markieren von 3 Sterne In Ihrem Fragekonto können Sie diesen Vorgang abschließen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.