So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4997
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe ein Gpsmap 66s. Seit gestern ist keine

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe ein Gpsmap 66s. Seit gestern ist keine Bluetoothverbindung mehr möglich. Ich habe es mit 3 verschiedenen Geräten ( PC, Tablet und Mobiltelefon) versucht aber die Anzeige des Gpsmap bleibt immer auf -verbinden- wobei das Bluetooth Symbol dabei sich zeigt und gleich wieder verschwindet
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): 2 Jahre
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es hat anfangs alles ganz normal funktioniert. Auch haben sich alle 3 Geräte verbinden lassen bis Gestern

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und empfehle folgende Schritte:

  1. Unter folgendem Link https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/gpsmap66s_st/DE-DE/GUID-584A969C-1ADD-4452-A825-CCA2BECD9C28.html finden Sie, bezogen auf Ihre Anfrage die entsprechende Vorgehensweise zur Einbindung unter Bluetooth.
  2. Überprüfen Sie Ihre Vorgehensweise.
  3. Bitte beachten Sie, dass Sie das Garmin am Smartphone anmelden und nicht umgekehrt, also die Prozedur vom Smartphone/Tablet oder PC gestartet wird.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihren Eintrag und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie unbeschwerte Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.