So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8508
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein E Mail Konto ist seit drei Wochen gesperrt. Login

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein E Mail Konto ist seit drei Wochen gesperrt. Login fehlgeschlagen. Ich selber habe mich beim einloggen vertan mit meinem Facebook Login. Habe ich gemerkt ehe ich den Namen fertig hatte. zu spät. was nun?
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, von verschiedenen Geräten aus auf Ihr Konto zuzugreifen?
Fragesteller(in): nein. Mein Mann hatte ohne mein Wissen zwischen meon Postbank Konto und E Mail Konto Facebook dazwisdchen gesetzt. Wie bisher gehabt, drückte ich direkt neben dem Post Konto auf die angebliche E Mail. Während ich versehentlich auf facebook drückte und die Eingabe sah, wechselte ich direkt auf E Mail, aber das ging dann nicht mehr.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja gerne. Die Passwörter sind bei beiden gleich, jedoch die Namenseingabe bei facebook ist eine andere

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Sie müssen bitte einmal die im Browser gespeicherten Daten entfernen und sich dann "richtig" einloggen.

Im Zweifel bitte auch das Account-Passwort zurücksetzen.

Um was für einen Account geht es denn bitte genau, bzw. auf welcher Webseite möchten Sie sich anmelden?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Haben Sie noch Rückfragen oder wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen.

Freut mich!