So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8911
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo aus Wien Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Hallo aus Wien
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe einen neuen Drucker vor einer Woche gekauft, hat deinen Duplo - Druck gemacht und die eine Seite war auch sehr schlecht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Dafür zeigt er immer einen Papier stau an obwohl ja nur eine Seite gedruckt wurde, und kein zweites Blat e9ingezogen wurde.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

  • Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, MacOS, Linux)?
  • Um was für einen Drucker (Hersteller/Modell) geht es genau?
  • Verbinden Sie den Drucker per WLAN oder USB?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ich habe windows 11
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
windows 11 egal ob wlan oder usb nichts geht
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Und was für einen Drucker bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
canon MG3650S /*****#246;rung sagt papier stau, aber es staut nicht
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Haben Sie den Drucker mal aufgemacht und geschaut ob hier Papierreste oder Fremdkörper gibt?