So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8502
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, mein Kindle Paperwhite 10 Generation schaltet sich

Kundenfrage

Hallo, mein Kindle Paperwhite 10 Generation schaltet sich immer wieder aus und wieder ein?
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): Ja, das mache ich ständig - dachte es liegt an den Updates aber "Kindle aktualisieren ist hellgrau unterlegt und daher kann ich das Update nicht ausführen. Habe ihn schon komplett zurück gesetzt und wieder eingerichtet aber hilft nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Habe den Kindle vor 2 Jahren bei Amazon gekauft mit Werbung - hat er einen Defekt?
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Setzen Sie das Gerät bitte einmal auf Werkseinstellungen zurück:

Um das Gerät zurückzusetzen, tippen Sie auf das Zahnrad in der oberen rechten Ecke (☰), dann auf den Menüpunkt „Einstellungen“ und dann wieder auf das Symbol in der oberen rechten Ecke (☰). Dort befindet sich die Option „Gerät zurücksetzen“, auf dem Gerät erscheint eine Bestätigungsnachfrage. Wenn Sie diese bestätigen, trennt der Kindle sich von dem bis dahin verbundenen Account und löscht alle Informationen und startet sich anschließend neu.

Wenn das Problem dann nicht behoben wurde, liegts an der Hardware und nicht an der Software, dann ist das Gerät wohl defekt.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!