So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8639
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich warte auf die Eröffnung meines Geschäftskontos, habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich warte auf die Eröffnung meines Geschäftskontos, habe nicht mehr von Ihnen gehört nach Ankündigung der Zustellung einer IBAN. ****** Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Alles, was Sie von mir wissen wollten, habe ich beantwortet Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Wielange dauert es ca, noch?

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Konto, bei welchem Anbieter, geht es denn?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bei Bunq, Geschäftskonto
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich bezahle doch keine 18€, um eine Auskunft über den Fortschritt meiner Anmeldung bei Bunq zu bekommen

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen. Hierfür müssen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen!

https://de.bunq.com/benefits/support

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ok danke

Gerne!

.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.