So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8454
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag, ich kann nicht mehr mein Microsoft Programm

Beantwortete Frage:

guten Tag, ich kann nicht mehr mein Microsoft Programm starten um beispielsweise Kalender oder E-Mail abzurufen. Ich arbeite in der Regel mit Microsoft, aber irgendwie scheinen die Kennwörter nicht mehr überall über ein zu stimmen. Wie kann ich für das gesamte Microsoft 365 ein neues Passwort eingeben so dass alles wieder funktioniert. Können Sie mir auch online helfen?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): iOS
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich bin absoluter Anwender und habe von allen sonstigen keine Ahnung.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Aber geht es denn auch um den Microsoft-Account? Was für ein Konto nutzen Sie in Outlook`?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nun habe ich das Passwort geändert. Der Rechner antwortet ich habe bereits ein Konto. Dann geht es nicht weiter ich habe versucht meine Accounts aufzurufen, ohne Erfolg. Ich komme nicht mehr in mein Ex Change Mail Konto, beziehungsweise Kalender oder Kontakte
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Können Sie mir mal einen Screenshot senden, was Sie meinen?

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.