So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8640
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich bin vermutlich einem Betrug aufgesessen und habe an die

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin vermutlich einem Betrug aufgesessen und habe an die coinbase ireland Ltd Überweisungen mit Robert Brandt (hat sich als Broker ausgegeben)) überwiesen. Ich habe meiner Bank Rückholauftrag erteilt. ob das klappt weise ich nicht, Ich habe von Robert Brandt die email-Adresse. Was kann ich weiter unternehmen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe meiner Bank einen Rückholautrag erteilt. Ich habe von der Coinbase verschiedene emails bekommen, um die sich Herr Brandt gekümmert. Ich habe an die Email-Adresse der Coinbase verschiedene Emails gesandt, wurden jdoch von diese nicht angenommen bzw, wurden nicht gefunden, Kann evtl, unter der Email-Adresse von Herr Brandt dessen Wohnadresse ermittelt werden.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mit Hilfe de Brokers wurde bei mir Anydesk installiert. Ich ärgere mich weil ich alles mitgemacht habe, was von mir verlangt wurde. Damit ich Einblick auf mein Konto nehmen kann, wurde Webtrader europemarket.io installiert Auf gut deutsch ich war einfach zu gutgläubig..

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Da muss ich Ihnen leider rechtgeben, der gute Mann konnte bei Ihnen das volle Programm abziehen...

Leider gibt es hier aus technischer Sicht nicht mehr viel zu holen. Entfernen Sie AnyDesk und wechseln Sie auch Ihre Passwörter zu sämtlichen Zugängen, die auf dem Rechner ggf. gespeichert sind. Als nächster Schritt bleibt dann nur der Gang zur Polizei und eine Anzeige, um hier wenigstens etwas offizielles und schriftliches zu haben. Das Geld werden Sie aber aller Voraussicht nach nicht mehr wiedersehen, tut mir Leid.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.