So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26696
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Können Sie mir bitte sagen, ob und wie es möglich ist mit einem Gigaset 500 den zweiten eingehenden Anruf zu blockieren, so dass dieser ein "Besetzt-Zeichen" hört? Es ist für meine Sekretärin sehr unangenehm immer mit zwei Anrufen gleichzeitig konfrontiert zu sein. Mit bestem Dank. Dr B. Büchel
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): In der Produktanleitung gesucht, aber nichts gefunden.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Gibt es eine Lösung um den zweiten eingehenden Anruf einfach das Besetztzeichen hören zu lassen ?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Das Gigaset 500 ist ein analoges Telefon und hat auf den zweiten Anruf, bzw. das Anklopfen dieses zweiten Anrufs, keinen Einfluss. Das müssen Sie bereits vorher in dem Router einstellen, an dem das Telefon angeschlossen ist.

Sehen Sie hierzu bitte in der Bedienungsanleitung Ihres Routers nach. Die Einstellung nennt sich "Busy on busy" oder auch "Ruf abweisen bei besetzt", die Sie aktivieren müssen.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Habe mir fast gedacht, dass das Problem dort zu Lösen ist ... mal schauen, ob ich die Lösung finden werde. Besten Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.