So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26717
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Festnetz-Telefon ist bezüglich Ton gestört (Rauschen,

Kundenfrage

Festnetz-Telefon ist bezüglich Ton gestört (Rauschen, Telefonverbindung manchmal nicht möglich, da Verbindung nicht hergestellt werden kann; störender Pipston während des Gesprächs) Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Bundesweiter Telekom-Service riet zu Abnahme von Router und Telefon von Stromversorgung -Durchgeführt. Nach Wiederanschluss erklärte Service den Schaden als behoben. Stimmte leider nicht! Empfehle Besuch eines Technikers bei mir zu Hause. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Adresse: *****
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter der Telekom. Wenn Sie einen Vor-Ort-Besuch eines Telekom-Technikers wüns*****, *****n müssen Sie diesen Bitte direkt bei der Telekom bestellen.

Wir können Ihnen nur technische Fragen über diesen Chat beantworten, aber wir kommen nicht zu Ihnen ins Haus.

Zuerst sollten Sie eine Anschlussdiagnose über die Webseite der Telekom durchführen:

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2

Wenn keine Störung an der Leitung vorliegt und das Telefon und der Router bereits neu gestartet wurden, dann ist eines der beiden Geräte möglicherweise defekt.

Was für ein Telefon haben Sie denn und welchen Router haben Sie?

Wie ist das Telefon an den Router angeschlossen? Per Kabel oder über DECT?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann führen Sie den Chat bitte fort, indem Sie mir in dem unten stehenden Textfeld antworten. Haben Sie bitte etwas Geduld bis ich Ihnen dann antworten kann, da ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht mehr online, oder in einem anderen Kundengespräch bin.

Wenn Sie hingegen keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben, oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.