So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8502
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag ich komme bei web.de nicht mehr in mein email

Kundenfrage

Guten Tag
ich komme bei web.de nicht mehr in mein email Konto rein
Zurücksetzung vom Passwort geht über den Posteingang wo ich ja
leider nicht reinkommen.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): ich habe es jetzt den ganzen Tag schon probiert mit neuen PW klappt aber nicht
laufend die Meldung PW stimmt nicht.
Mit Sicherheitsfragen noch nicht probiert obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich diehabe
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein momentan nicht
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie Ihr web.de Passwort zurücksetzen möchten oder vergessen haben, geht das nur über diese Seite:

  1. Rufen Sie die Seite passwort.web.de auf.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und lösen Sie die Sicherheitsabfrage.
  3. Wählen Sie eine der Optionen aus

Die folgenden Optionen stehen Ihnen auf den folgenden Seiten zur Verfügung:

  • Passwort über Mobilfunknummer oder alternativer E-Mail-Kontaktadresse zurücksetzen
  • Gespeichertes Passwort im Browser auslesen
  • Persönliche Identifizierung durchführen

Je nach hinterlegten Daten werden Ihnen andere Optionen angeboten. Wenn Sie allerdings auch die Mobilnummer nicht mehr haben oder keinen Zugriff auf die alternative Mailadresse, dann wird es schwer. Klicken Sie dann im zweiten Fenster auf "Keine der Optionen kommt für mich in Frage!" und füllen Sie im darauffolgenden Formular Ihre persönlichen Daten aus, wie Sie bei web.de hinterlegt sind.

Sollten diese Daten allerdings nicht stimmen oder fehlerhaft sein, dann hat web.de keine Möglichkeit, Ihre Identität zu prüfen. Dann bleibt das Konto leider dauerhaft gesperrt und Sie müssen ein neues Konto eröffnen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias