So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26585
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine e-mail-Adresse wurde geknackt. Ich habe eine neue

Beantwortete Frage:

Meine e-mail-Adresse wurde geknackt. Ich habe eine neue Adresse bekommen. Mit dieser neuen Adresse möchte ich mich bei MICROSOFT anmelden. Das klappt nicht, weil die Firma immer wieder Nachrichten an meine alte Adresse senden will. Kann man deuschsprachigen Support von Microsoft (telefonisch) bekommen?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): WIN 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe mehrmals den Wiederherstellungsvorgang durchgeführt; man will immer wieder meine alte Adresse wiederherstellen, was ich unbedingt nicht möchte.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Microsoft bietet dazu leider keinen persönlichen Support an, da Mitarbeiter von Microsoft weder Ihre Identität am Telefon feststellen können, noch die Daten in Ihrem Konto für Sie ändern können.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben, dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Das ist nur über die folgende Seite möglich: https://account.live.com/resetpassword.aspx

Kontakt zu Microsoft erhalten Sie hier:

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2185296

Die letzte Option ist, das Ausfüllen eines Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:

https://account.live.com/acsr

Hier rächt es sich allerdings, falls Sie Fantasieangaben in Ihrem Konto angegeben haben, da Sie sich an diese möglicherweise nicht unbedingt erinnern und sich somit nicht als Kontoinhaber verifizieren können. Hier einige Tipps für das Ausfüllen des Fragebogens:

  • Geben Sie Ihren Namen, Wohnort und das Geburtsdatum so an wie im Konto hinterlegt (falls diese Angaben von den tatsächlichen Angaben abweichen).
  • Führen Sie die Validierung nach Möglichkeit von einem Computer durch, von dem aus Sie sich kürzlich noch erfolgreich anmelden konnten.
  • Nennen Sie so viele E-Mail-Betreffe von versandten und empfangenen E-Mails wie möglich, gleiches gilt für E-Mail-Adressen Ihrer häufigen Kontakte.
  • Falls Sie keine persönlichen Ordner erstellt haben, schreiben Sie “none” in das erste Feld dieser Frage.
  • Wenn Sie kostenpflichtige Dienste abonniert hatten oder Produkte gekauft haben, dann geben Sie Ihre Kreditkarten an. Haben Sie PayPal als Zahlungsmittel verwendet, schreiben Sie “I used PayPal” in das betreffende Feld.

Sollte Ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten oder Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen deaktiviert worden sein, dann können Sie sich noch über dieses Formular an Microsoft wenden: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement#

Wenn das Konto anhand Ihrer Angaben in dem Formular nicht zurückgesetzt wird und keine Deaktivierung vorliegen, dann gibt es leider keine Möglichkeit mehr auf das Konto zuzugreifen. In diesem Fall bleibt nur die Option, ein neues Konto zu eröffnen, da das Zurücksetzen aus Sicherheitsgründen nur automatisiert erfolgen kann und eine Änderung Ihrer hinterlegten Daten erst nach einem Login möglich ist. Weder Microsoft-Mitarbeiter noch wir können auf diesen Prozess Einfluss nehmen



Da Ihr Konto durch das Passwort geschützt ist, kann ich Ihnen hier leider nur alle Optionen nennen, die Sie in diesem Fall haben. Ein Zugriff auf das Konto ist ohne Kenntnis des Passwortes auch uns nicht möglich. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig und schnell beantwortet habe und nicht darauf, wie zufrieden Sie mit dem Service von Microsoft sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Leider komme ich mit diesen Vorschlägen deswegen nicht weiter, weil ich unbedingt meine alte e-mail-Adresse nicht mehr(laut Anweisung der Polizei) nicht mehr per internet benutzen soll. Ich glaube, es gibt keine praktikable Lösung, die MS veranlasst, meine alte Adresse zu löschen und die neue anzuwenden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sie benötigen erst Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto, dann können Sie die Emailadresse in dem Konto ändern. Siehe:

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/%C3%A4ndern-der-e-mail-adresse-oder-telefonnummer-f%C3%BCr-ihr-microsoft-konto-761a662d-8032-88f4-03f3-c9ba8ba0e00b

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Die von Ihnen angegebene Rufnummer ist leider immer besetzt.