So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8502
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Can you write please english Fachassistent(in): Was haben

Kundenfrage

HI can you write please english
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): meine macbook geht nicht mit neue update
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein aber ich habe eine frage wenn ich zahle jetzt kann ich immer mit euch kontaktiren
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
hallo konnen sie bitte schneller antworten
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was genau ist das Problem? Was für ein Macbook nutzen Sie genau und was tut sich mnoch?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Hallo ich hab ein mac book air 2014 und möchte ein update machen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.

Wird Ihnen das Update denn von den Systemeinstellungen angeboten?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Nein leider nicht wie kann ich es trotzdem installieren
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.

Gar nicht. Sie können kein nicht unterstütztes MacOS auf ein Macbook packen. Das geht technisch nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Wie kann ich netflix trotzdem herunterladen beziehungsweise wie kann ich apps herunterladen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.

Die App nicht aber Sie können Netflix ja im Browser schauen. Welche MacOS Version haben Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Es ist 10.10.5
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.

Okay. Damit werden Sie nicht mehr allzu viel anfangen können, die meisten Apps verlangen mindestens 10.15 oder höher.

Es wird Zeit für ein neues Gerät :)

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Gibt es keine andere Möglichkeit
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich hab denn erst jetzt geholt
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.

Nein tut mir Leid. DA gibts keine andere Möglichkeit.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias