So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8987
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Finde mein e- ticket nicht, der Flug soll Morgen von

Kundenfrage

finde mein e- ticket nicht, der Flug soll Morgen von Düsseldorf Weeze gehen um 10:50 die Ordernummer lautet(###) ###-####und wurde schon bezahlt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe mich in meinem Account eingelogt keine Reise gefunden obwohl schob bezahlt wurde
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich benötige dringend die Buchungnummer für den Flug mit Ryanair
Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 30 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Bei welchem Anbieter haben Sie denn gebucht?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
eskytravel mit der Ordernummer(###) ###-####
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 30 Tagen.

Bitte hier mal die Mailadresse eintragen, dann kommt die Bestätigung erneut: https://www.eskytravel.de/uber-uns/kontakt

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 30 Tagen.

Checken Sie gleich mal Ihre Mails.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Noch nichts angekommen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 30 Tagen.
Siehe meine Nachricht oben. Haben Sie nach der Buchung eine Bestätigung bekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Am 9 Mai wurde mein Flug von***@******.*** bestätigt
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Am 9 Mai wurde mein Flug von***@******.*** bestätig
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 30 Tagen.

Und in der Bestätigung sind keine Daten oder Unterlagen? Buchungsnummer?

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Nein leider keine bekommen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 30 Tagen.

Dann müssten Sie über die Kontakt-Seite bei esky anklopfen.