So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe beim einrichten vonsense vierstellige Nr. anggegeben

Diese Antwort wurde bewertet:

habe beim einrichten vonsense vierstellige Nr. anggegeben
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): -danach mitteilung -einrichtung dauert länger als gewöhnlich - wir kümmern und darum-
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): das warvor 6 Stunden
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
ich habe seit Jahren ein Fitbit konto und schon zwei verschiedene Uhren gehabt-möchte jetzt sense aktivieren

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Konnten Sie die Uhr denn mittlerweile einrichten? Woran scheitert es?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
die einrichtung stoppte nach eingabe der codenr. , darauf mitteilung:" einrichtung dauert länger als gewöhnlich,wir kümmern uns darum"
Mit was für einem Telefon arbeiten sie denn? Welche fitbit ist es genau?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
fitbit sense
Okay. Können Sie die Uhr an und ausschalten? Was für ein Smartphone nutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
wann erhalte ich eine Mitteilung wann ich oder ob ich die Aktivierung von Sense bekomme ?
Die Aktivierung funktioniert normalerweiae automatisch
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.