So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr,ich bin ziemlich durcheinander.Ich habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrter Herr,ich bin ziemlich durcheinander.Ich habe am 17.18.06.2022 irrtümlich Bestellungen aufgegeben und kann sie garnicht für mein Navi benutzen. Ich möchte höflichst erfragen ob ich diese Bestellungen stornieren kann .
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Gerät? Haben Sie überprüft, ob die neuesten Software-Updates installiert sind?
Fragesteller(in): Weiß nicht das Alter,schon ziemlich alt,neuste Updates ausgeführt soweit möglich.Mein Gerät ist ein GO 10005 Seriennummer SA2223Y00
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Habe ich überhaupt die möglichkeit einer stornierung und wenn ja unter welcher Telefonnummer
Hallo!Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie TomTom über Ihre Entscheidung informieren, indem Sie innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Zustellung per E-Mail über http://www.tomtom.com/support Kontakt zu TomTom aufnehmen, um eine Zulassungsnummer für die Rücksendung Ihrer Bestellung zu erhalten. Sie können hierfür das Formblatt für den Widerruf verwenden, das unter http://www.tomtom.com/support zu finden ist. Anschließend sollten Sie das Produkt unverzüglich und frei von sämtlichen Belastungen, Pfandrechten oder sonstigen Ansprüchen an die Adresse zurücksenden, welche auf dem Rücksendeetikett, das Sie bei der Zuweisung der Zulassungsnummer für die Rücksendung Ihrer Bestellung erhalten haben, vermerkt ist.
Hinsichtlich der von TomTom bereitgestellten Dienste stimmen Sie zu, dass die Erbringung von Dienstleistungen durch TomTom unmittelbar – oder zumindest sobald wie möglich – nach der Annahme Ihrer Bestellung durch TomTom beginnt und dass Sie ab der Leistungserbringung auf Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht verzichten.
Hinsichtlich der von TomTom oder einem Vertriebspartner bereitgestellten Apps stimmen Sie zu, dass die Leistungserbringung der Ihnen bereitgestellten Apps unmittelbar – oder zumindest sobald wie möglich – nach dem Herunterladen der App beginnt und dass Sie ab der Leistungserbringung auf Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht verzichten.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Nochmals vielen Dank für die Mühe und die Info. Ich habe TOM TOM kontaktiert und Sie sind bereit eine Stornierung meiner Bestellungen zu gewähren. Mit freundlichen Grüßen Peter Meyer
Sehr gut!