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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25056
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo Frau, seit heute kann ich mit gmx keine mails mehr

Kundenfrage

Hallo Frau Wilson, seit heute kann ich mit gmx keine mails mehr versenden (Empfang klappt aber weiterhin) Anfrage von Herbert Schabel
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nur das mail-Programm hoch- und runtergefahren
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, komisch ist auch, dass beim Hochfahren des Mail-Programms der E-Mail-Eingangsordner gar nicht sichtbar ist. Das klappt nur, wenn ich den Umweg über gmx.de nehme und mich dann so in mein Konto einlogge.
Gepostet: vor 7 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Was für ein Betriebssystem haben Sie denn?

Welches Emailprogramm verwenden Sie?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie beim Versenden?

Welche Servereinstellungen haben Sie in dem Programm vorgenommen?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Email gmx
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Bitte beantworten Sie die vier Fragen, die ich Ihnen gestellt habe.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ich warte noch immer auf nähere Informationen von Ihnen.

Was für ein Betriebssystem haben Sie denn?

Welches Emailprogramm verwenden Sie?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie beim Versenden?

Welche Servereinstellungen haben Sie in dem Programm vorgenommen?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.