So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1777
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Guten Morgen! Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen!
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Das Samsumg SM-T580 Tablet schaltet sich nicht ein.
Fachassistent(in): Wann haben Sie zuletzt Ihr Betriebssystem aktualisiert?
Fragesteller(in): Verbinde ich es mit dem Netzkabel bildet sich ein grüner Vollkreis und darin erscheinen "100 %". Mehr nicht. Worauf deutet das hin?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im Moment nicht.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis.

Es kann sein dass sie nur eine Störung haben. Es kann aber auch sein dass ein elektrisches Defekt da ist. Was passiert wenn sie die Ein und aus Taste betätigen für mindestens 30 Sekunden?

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Lieber Erdal, ich glaube Sie haben mir geholfen. Habe die Ein-Taste gut 30 Sekunden gedrückt und des Tablet hat sich eingeschaltet. Daher nehme ich an, daß es wieder funktioniert.

Super es freut mich das es geschafft haben. Ich habe Ihnen nur eine Leitfaden gegeben aber sie haben es selber geschafft. Es kann sein dass es nur eine Störung war. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg mit dem Gerät. Sie können mir jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen. Ich möchte Ihnen immer helfen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag! Norbert Brenk

Bitteschön gleichfalls danke

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.