Leider haben Sie mir bislang nicht geantwortet.
Wenn Sie Ihr GMX-Passwort vergessen haben, dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung von GMX:
https://hilfe.gmx.net/account/logindaten/passwort-vergessen.html
Generell gibt es drei Möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen:
- Über die korrekte Beantwortung der Sicherheitsfragen, sofern solche von Ihnen hinterlegt worden sind.
- Durch die Zusendung eines Codes an eine von Ihnen im Konto hinterlegte Emailadresse oder Handynummer
- Durch eine persönliche Identifizierung mittels Ihres Personalausweises über eine Identifizierungs-App auf Ihrem Smartphone
Alle drei Optionen werden in dem oben genannten Link beschrieben. Klicken Sie bitte einfach auf die entsprechende Option.
Kontaktformular zu GMX: https://www.gmx.net/mail/kontakt/#.pc_page.hilfe.kundenservice.textlink.kontakt
Sollten ein Zurücksetzen über diesen Link nicht möglich sein, weil Ihre hinterlegten Daten nicht aktuell sind, dann kann Ihre Identität leider nicht überprüft werden. In diesem Fall können Sie leider nur eine neue Adresse anlegen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.
Vielen Dank dafür im Voraus.