So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6180
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe ein Facebook-Konto und ein Unterkonto meiner

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Facebook-Konto und ein Unterkonto meiner ehemaligen Firma. Da ich in Rente bin, möchte ich dieses Unterkonto meinem Sohn, der die Firma jetzt führt zur Verfügung stellen. Wie geht das?
Fachassistent(in): Wie greifen Sie normalerweise auf Ihr Konto zu? Über eine App oder einen Browser?
Fragesteller(in): Über eine App
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Sie können der Seite einfach einen neuen Seiteninhaber zuteilen:

https://www.facebook.com/help/18**********1

https://howto88.com/de/so-ubertragen-sie-die-facebook-geschaftsseite-auf-ein-anderes-konto

Die Facebook-Seite einer anderen Person zuweisen

  1. Starten Sie Facebook und melden Sie sich dort mit Ihren persönlichen Anmeldedaten an.
  2. Drücken Sie oben rechts auf das Einstellungen-Symbol und wählen Sie in dem erscheinenden Menü die zu übertragende Seite aus.
  3. Klicken Sie oben auf "Seite bearbeiten" und dann "Administratoraufgaben". Sehen sollten Sie eine Übersicht, die Ihnen die aktuellen Manager und sonstige eingetragene Verwalter aufzeigt. Wollen Sie die Seite übertragen, dann geben Sie im unteren Feld die dazugehörige E-Mail-Adresse für die neue verantwortliche Person an. Legen Sie dazu den Status "Manager" fest und lassen Sie die Nachricht abschicken.
  4. Sobald die Person die Meldung bestätigt hat, kann sie die administrativen Aufgaben übernehmen. Somit sind Sie als Verwalter der Seite nicht unbedingt länger notwendig.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
mit der online-Antwort komme ich nicht klar. Habe aber den geforderten Betrag bereits gezahlt. Wann kann ich mit dem Anruf rechnen?

Vielen Dank für die Anfrage zu einem Telefonat. Ich kann leider gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Warum wurde mir das nicht vor der Zahlungsfreigabe mitgeteilt? Mit der Online-Variante, die ich auch schon bezahlt habe, kann ich nichts anfangen, daher möchte ich mein Problem im persönlichen Gespräch besprechen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Wie erhalte ich mein Geld zurück????
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sie garantieren 100%ige Zufriedenheit. Wo bleibt die?

Bereits in meiner ersten Nachricht hatte ich darauf hingewiesen, das Angebot bitte nicht anzunehmen.

Eine Anleitung wie Sie vorgehen müssen habe ich Ihnen oben gegeben, ebenso zwei Seiten, die das Vorgehen erklären.

Ich veranlasse die Erstattung direkt.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Die paar Minuten sind schon längst vorbei, aber ich muss jetzt einen Termin außer Haus wahrnehmen. Wie geht es jetzt weiter?

Ich sagte bereits: Die Erstattung habe ich schon veranlasst. Die Schritte am Telefon durchzugehen ist zum einen mühselig und zum anderen zeitaufwändig. Wie Sie vorgehen müssen habe ich wie schon gesagt oben bereits beschrieben.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich bin jetzt wieder zu Hause und bitte dringend um Ihren Anruf!!!
Bitte lesen Sie meine Nachrichten oben.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Was verstehen Sie unter wenigen Minuten?
Die Gebühr habe ich bereits erstatten lassen