So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6197
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe jetzt mehrfach einen Code zum Rücksetzen des

Kundenfrage

Ich habe jetzt mehrfach einen Code zum Rücksetzen des passwords angefordert. Es hat in den letzten Tagen jeweils mehrere Stunden gedauert. Der Code kam gegen 1:00 Uhr nachts und 4:00 morgens. Als ich am Morgen das sah, war die Antwortzeit abgelaufen. Heute hat es ca. 90 Minuten gedauert, wieder war die Zeit abgelaufen.
Wie kann das weitergehen?
Frage: das password ***** doch für Skype, edge und one drive-persönlich?Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): windows
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe es mehrfach versucht Die Antworten von Microsoft konto team kamen immer so spät, dass Sitzung beendet war.Außerdem 2 emails mit unterschiedlichen Code- Nummern
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Das Passwort und damit auch der Code gelten für alle Microsoft-Services.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias