So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 25091
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Man sagt mir, dass meine Lizenz in 13 Tagen abläuft, wobei

Diese Antwort wurde bewertet:

Man sagt mir, dass meine Lizenz in 13 Tagen abläuft, wobei ich sie doch erneuert habe. Ich bitte Sie, sich der Sache anzunehmen.

Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?

Fragesteller(in): Name: *** ***

Lizenzschlüssel: ***

Lizenzablaufdatum: ***

Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt

es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Ja! Vielleicht ist es deshalb, weil ich den Lizenzschlüssel nicht eingeben kann. Das System hängt sich immer auf. Dies vielleicht deshalb, weil ich nicht Windows 11 habe.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Da wir keiner bestimmten Firma angehören weiß ich leider nicht um welche Software es überhaupt geht. Welche Lizenz haben Sie denn erneuert?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo RolfVielen Dank für Ihren kürzlichen Kauf von CCleaner Professional Premium, aber es sieht so aus, als ob Sie noch etwas tun müssen, damit Ihre Kopie von CCleaner optimal funktioniert..Unseren Aufzeichnungen zufolge haben Sie Ihren Lizenzschlüssel in der CCleaner-App noch nicht eingegeben.Warum ist das wichtig?Durch die Eingabe Ihres Lizenzschlüssels werden die Funktionen von CCleaner Professional Premium aktiviert, sodass Sie sofort das verwenden können, wofür Sie bezahlt haben. Wenn Sie kürzlich erneuert oder aktualisiert haben, müssen Sie möglicherweise auch Ihren neuen Lizenzschlüssel eingeben, um sicherzustellen, dass die CCleaner-App Ihr neues Ablaufdatum kennt.1. Öffnen Sie CCleaner (Sie können es hier herunterladen)
2. Gehen Sie zu „Optionen“ > „Info“
Folgen Sie den Anweisungen, die Ihnen in der CCleaner-App angezeigt werden und klicken Sie auf die blaue Schaltfläche (mit einer Beschriftung wie „Lizenzinformationen“ oder „Upgrade auf Pro').3. Gleichen Sie die Angaben mit den unten angeführten Lizenzdaten ab.
Geben Sie, falls erforderlich, Ihren Namen und den Lizenzschlüssel in das entsprechende Textfeld ein. Wir empfehlen Ihnen, Kopieren (Strg-C) und Einfügen (Strg-V) zu verwenden.
Ihre Lizenzdetails:Name: Rolf Locher
Lizenzschlüssel: PGY4-JPI8-9JQA-4RTQ-W7MF
Lizenzablaufdatum: 2024-06-28Denken Sie daran, dass Sie bei Problemen mit der Installation oder Registrierung Ihres Lizenzschlüssels als Premium-Lizenzinhaber auch auf unseren 24/7-Live-Chat-Support unter https://www.ccleaner.com/ccleaner/chat-services zugreifen können.Sie wissen noch immer nicht genau, was zu tun ist? Dieser Support-Artikel enthält detailliertere Anweisungen und Tipps zur Fehlerbehebung.Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne Support-Team wenden.Mit freundlichen GrüßenIhr CCleaner-Team

Vielen Dank für Ihre ergänzende Information. In der Email steht ja bereits genau was Sie tun müssen. Haben Sie den neuen Lizenzschlüssel denn in Ihre CCleaner-Version eingegeben?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Habe ich versucht, aber mein System kann die Software nicht erfassen, es bleibt immer stehen, auch nach 12 Stunden ist der up-date nicht abgeschlossen. Wie gesagt, vielleicht liegt es daran, dass ich lediglich Windows 10 habe.

Nein, mit der Windows-Version hat das nichts zu tun. Können Sie CCleaner denn öffnen oder gibt es beim Starten des Programms eine Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein, der funktioniert tadellos. Einzig oben erscheint jetzt eine Meldung, dass meine Lizenz in 13 Tagen ablaufen würde.

Gut, dann öffnen Sie CCleaner bitte und klicken Sie links auf Optionen.

Dann klicken Sie auf "Lizenzschlüssel".

Gehen Sie rechts auf "Neuen Schlüssel aktivieren"

Kopieren Sie dann den Lizenzschlüssel, den Sie per Email erhalten haben, in die Zwischenablage Ihres Computers und fügen Sie ihn in das Feld ein.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe keine Optionen. Lediglich 'Einstellungen'.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich muss leider los. Mir läuft die Zeit davon. Ich hätte das wohl nicht starten sollen. Trotzdem: Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Wenn Sie möchten dann kann ich mich mal kurz auf Ihren PC aufschalten und mir das direkt bei Ihnen ansehen. Eine Fernwartung ist aber leider nicht in der Mitgliedschaft von Justanswer enthalten und müsste separat gebucht werden. Wenn Sie das möchten kann ich Ihnen das gerne kurz anbieten.

Gerne können wir auch morgen Vormittag weitermachen. Der Chat bleibt für Sie geöffnet.

Bitte kehren Sie einfach morgen früh wieder in den Chat zurück und antworten Sie mir kurz. Dann kriegen wir das bestimmt hin.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja, machen wir so! Vielen Dank ***** ***** morgen. L.G. R.L.

Ok. Bis morgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Guten Morgen!
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Gerne würde ich Ihr Angebot für eine Fernwartung annehmen. Bitte sagen Sie mir, was mich das kosten wird, so, dass ich das Geld überweisen kann.

Guten Morgen,

ich lasse Ihnen gleich ein Angebot über den Remote-Service zukommen. Nach der Annahme sende ich Ihnen hier im Chat den Link zu einer Fernwartungssoftware, die Sie auf den PC herunterladen und starten müssen, damit ich auf Ihren Computer zugreifen kann.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows und muss auf dem betroffenen Rechner von Ihnen gestartet werden! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone, einem Tablet oder einem Mac zu starten.

Um die Remote Assistenz zu starten, klicken Sie zuerst auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=fe85cc25-3432-4e5a-a6da-3369835b1f93

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Sollen Sie beim Herunterladen oder Ausführen des Fernwartungsprogramms irgendwelche Fragen oder Probleme haben, dann verwenden Sie bitte das Textfenster hier unten im Chat, um mir zu antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich denke, Sie haben das geschafft. Herzlichen Dank!

Sehr gerne. Ihnen noch einen schönen Tag.