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kai-mod
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Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  dasdasd
84422447
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kai-mod ist jetzt online.

Wir haben ein Gigaset A400 und seit 2 Tagen eine Störung,

Kundenfrage

Wir haben ein Gigaset A400 und seit 2 Tagen eine Störung, wir können weder telefonieren noch 'Telefone empfangen. Können Sie überprüfen, ob die 3 Geräte defekt sind ? ***** Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Wir haben ein Gigaset A400 und seit 2 Tagen eine Störiung wir können weder telefonieren noch Telefonate empfangen; Können Sie prüfen , ob unsere 3 Gräte vielleicht defekt sind. ****** - Festnetz-Anschluss ***** Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Die Uhrzeit und das Datum konnten wir ändern, aber wenn ich von meinem Handy aus die Festnetznummer *****, klingelt zwar das Telefon, aber bricht dann ab, es kommt zu keinem Dialog
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Sollte das Problem nach dem Neustart weiterhin bestehen, dann benötige ich bitte folgende Angaben von Ihnen um die Ursache näher eingrenzen zu können:

- Wer ist Ihr Festnetzanbieter?

- Welche(s) Telefon(e) haben Sie an den Router angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Um welchen Router handelt es sich (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Was zeigt das Display der Telefone an?

- Was hört ein Anrufer der Sie zu erreichen versucht (Testanruf über Handy)?

- Was hören Sie, wenn Sie versuchen jemanden anzurufen?

- Ist das Telefon (oder die Telefone) direkt über DECT an den Router angemeldet, oder wurden sie an ihrer eigenen Basisstation angemeldet und diese über ein Telefonkabel an den Router angeschlossen?

Geben Sie mir dazu bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann führen Sie den Chat bitte fort, indem Sie mir in dem unten stehenden Textfeld antworten. Haben Sie bitte etwas Geduld bis ich Ihnen dann antworten kann, da ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht mehr online, oder in einem anderen Kundengespräch bin.

Wenn Sie hingegen keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben, oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank ***** ***** Voraus.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
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Vielen Dank.