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rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7610
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
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Ich möchte für dieses Gerät einen AUFTRAG starten.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte für dieses Gerät einen AUFTRAG starten.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): einen Auftrag zu starten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): betrifft Surface Pro 8 Seriennummer 0F01CRM214401J

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Sie müssen den Auftrag bitte über diese Website über Ihr Microsoft-Konto starten:

https://support.microsoft.com/de-de/surface/so-erhalten-sie-service-f%C3%BCr-surface-b06da716-0763-65b3-e2f2-116d9e30f877

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
das machen wir seit Tagen! :-(

Was ist denn das Problem? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
folgende Antwort erscheint: Es ist ein Problem aufgetreten, X/ERAc8qT02jcwgk.17 (###) ###-#### 22/06/14-17:30:56 UTC

Testen Sie das bitte mal über einen anderen Browser.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
bereits über TOR und Fire Fox probiert

Okay bei TOR wird es wohl eher nicht funktionieren. Chrome oder Edge :)

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Edge ist Standard

Alternativ versuchen Sie es bitte über den virtuellen Assistenten bei Microsoft direkt: https://support.microsoft.com/contactus

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ist doch nicht Ihr ernst oder?? Ich möchte nur ein defektes Gerät einschicken, dafür auch noch knapp 500 EUR zahlen und dann ein generalüberholtes Gerät wieder bekommen. Mehr nicht!! Da scheitert es schon an der Auftragserteilung!!

Tut mir Leid. Ich verstehe Sie total, aber auf die Funktionalität (oder deren Fehlen) bei Microsoft habe ich leider keinen Einfluss.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Danke für Ihr Mitgefühl aber wie kann ich denn nun den Auftrag auslösen? Ich habe es versucht über mehrere MS-Konten, verschiedene Geräte (PC, Laptop und mehreren Handys) wegen der Hardware, da als Mitteilung kommt, daß Cookies für Drittanbieter gesperrt sind. Alles was Datensicherheit heißt ausgeschalten (F-Secure, Freedome). Überall Cookies zugelassen. ABSOLUT KEINE CHANCE so einen Auftrag auszulösen. Also meine Frage an MS-Support: Wie kann ich sonst noch einen Reparaturauftrag für das defekte Surface Pro auslösen?

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Hallo, wenn Sie ein defektes Gerät einschicken möchten wenden Sie sich bitte an Händler, wo Sie das Gerät erworben haben Microsoft ist da erstmal raus, sofern das Gerät nicht älter als 12 Monate und damit ausserhalb der Gewährleistung ist. Ansonten hat mein Kollege Ihnen ja den dazugehörigen Link gesendet Sie können alternativ das ganze aber viel einfacher machen: Wenden Sie sich an ein EDV-Systemhaus / PCVerkäufer vor Ort dieser hat den "direkten Draht" zum Hersteller und kann das Gerät für Sie prüfen ggf. einen Kostenvoranschlag machen und die weitere Abwicklung durchführen für Endkunden ist das ganze leider sehr umständlich durchzuführen. Viel Erfolg. Gruß Günter

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rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
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