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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6187
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Habe bei meinem Kindle auf der Startseite ein Passwort mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe bei meinem Kindle auf der Startseite ein Passwort mit Ziffern. wie kann ich diese deaktivieren
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): dann sind alle Bücher gelöscht. Wie kann ich einen neustart erzwingen?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das gleiche Problem (Passwort vergessen) besteht beim eingeben einer neuen Kreditkarte
Hallo!Um was für ein Passwort geht es denn? Zum entsperren des Kindle? Oder wofür ist das Passwort?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Zum entsperren des Kindle
Diese Abfrage kommt aus Sicherheitsgründen immer. Kennen Sie denn das Passwort noch oder haben Sie es vergessen?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
rufen sie mich nun an?
Haben Sie meine Antwort gelesen?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
habe das Passwort vergessen
1. Für alle Kindles ab der 6. Generation und neuer: Haben Ihr Kindle Passwort vergessen, so müssen Sie das Gerät zurücksetzen. Tippen Sie dafür in das Passwortfeld und geben Sie folgende Zahlenkombination ein:###-##-#### Bestätigen Sie mit OK.
2. Dieselbe Zahlenkombination gilt auch für folgende Modelle: Kindle Paperwhite, Oasis und Voyage.
3. Den Kindle der fünften Generation setzen Sie zurück, indem Sie in das Passwortfeld „resetmykindle“ (kleingeschrieben und zusammen) eingeben. Wählen Sie dann „Fertig“ und „Ok“ aus.
4. Einen Reset für den Kindle Fire, Fire HD oder einen Fire HD 8.9 führen Sie durch, indem Sie auf der Startseite „Mehr…“ anwählen. Tippen Sie „Geräte“ und weiter „Auf Werkseinstellung zurücksetzen“ an.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Er startet neu nach eingabe der 9 stelligen zahlenkombination
Genau. Das Gerät wird zurückgesetzt
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Kann ich ein neues Passwort eingeben (Anmeldung Kindle) das alte habe ich vergessen
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
muss nicht anrufen nur antworten
Ja nach dem Neustart können Sie das Gerät komplett neu einrichten und ein neues Passwort vergeben.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Beim Anmelden bi Kindle nimmt er mein neues Passwort nicht an. Das Konto mit der Mail Adresse ist vorhanden das Passwort ist immer noch das alte, vergessere
Dann geht es ja um das Amazon Konto richtig?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
wahrscheinlich ja
Wenn sie das Passwort nicht mehr kennen müssen sie es bei Amazon zurücksetzen und sich dann mit dem neuen Passwort anmelden.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
wie kann ich das bei amazon zurücksetzen
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wie ist die E-Mail Adresse von Amazon um das Passwort zurückzusetzen
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GH3NM2YWEFEL2CQ4
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Kann das Passwort nicht zurücksetzen. Wie ist die Adresse des kundendienstes
Woran scheitert es denn?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Angeblich aus Sicherheitsgründen muss ich über den Kundendienst gehen
tel:+49-800-3638469
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Danke ***** ***** morgen versuchen.
Die Fr. 18.- fürs telefonieren werden somit nicht verrechnet. Danke
Ja sicher..Einen schönen Abend.
IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Aber sie haben nicht telefoniert - das ist doch ihre Masche !!
Die Gebühr für das Telefonat wird natürlich erstattet. Unterstellungen verbitte ich mir.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke für ihre „Hilfe“
Hiermit kündige ich das Probeabo und wünsche dass meine Daten gelöscht werden. Mit freundlichen Grüßen GFu
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Kann den Kundenservice für das Passwort zurücksetzen nicht erreichen. Was soll ich machen